CROPfm erscheint auf Radio Helsinki Graz (92.6 MHz) als auch online, und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Rande der kollektiven Wahrnehmung.

Licht und Schatten

Der Film "Am Anfang war das Licht" von Peter A. Straubinger ist sowohl einer der erfolgreichsten als auch umstrittensten österreichischen Dokumentarfilme. Er zeigt auf, dass "Lichtnahrung" theoretisch keinesfalls denkunmöglich ist und praktisch auch schon (mehrfach) demonstriert wurde. Doch obwohl bis dato keinerlei Erklärung für derlei "extreme Fastenzustände" erbracht werden konnte, ist es mittlerweile wieder still geworden rund um dieses Thema. Peter A. Straubinger ist live zu Gast auf CROPfm.

Alternative Heilmedizin Ökologische Gesundheit Alternative Nachrichten Anomalien & alternative Wissenschaft Astronomie Zukunft Paranormal Sport News Österreich österreich wasser ufo kornkreise alternative medizin chemtrails rhodan Klar