Trommelbegleitung für Meditationen und Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit. In unregelmäßigen Abständen erscheinen hier Aufnahmen, die Dich bei Deinen Meditationen oder Reisen in die nicht alltägliche Wirklichkeit unterstützen können.

NT010 – In die Schatten

CC BY-NC-SA 3.0 AT

Während bei der Sonnenfinsternis Ende März alle in den Himmel geschaut haben, war ich auf meinem Berg hinterm Haus und habe für Euch – und natürlich für mich – getrommelt. Zwar konnte ich auf Grund meiner zweistündigen Wanderung erst eine halbe Stunde nach dem Höhepunkt des Spektakels aufnehmen, aber die Kraft des magischen Tanzes von Sonne und Mond, hat mich dennoch beeinflusst. Und ich hoffe, ich kann ein wenig davon an Euch weitergeben.

Sinne & Gefühle Österreich Spiritualität Andere Religion trommel schamanismus anderswelt